Kräuterschnecke: Senf, Salz und mehr...

Beim Würzen immer die Nase vorn

Veranstaltungen


Ins Wasser gefallen

Datum:27.03.2021

Liebe Freunde der Kräuterschnecke.
Leider musste ich den Vor-Ostermarkt in Ossenberg am 27.03.2021 frühzeitig abbrechen. Diese Entäuschung für meine Kunden tut mir sehr leid. Jedoch wurde mein Unterstand fast weggeblasen, so dass ich mich entschloß, gegen 10:30 zusammen zu packen. Ich bitte hierfür um Verständnis. Ich werde versuchen, noch einen zusätzlichen Termin auf dem Wochenmarkt in Ossenberg anzubieten. Hierzu werde ich an dieser Stelle rechtzeitig informieren.



Zurück zur Übersicht



Grillset

Wieder da. Der Klassiker des letzten Sommers:

210 ml Honig-Chili-Senf, ein süß scharfer Senf mit Chiliringen,

150 gr. Mallorquinische Sonne, eine Gewürzmischung mit u.a. Orangenschale, Chili und Knoblauch,

250 ml kalt gepresstes Rapsöl,

1 Holzlöffel und Rezepte fürs Marinieren Ihrer Grillgerichte.

 


Braumeister-Tüte

In diesem Set finden Sie den ganz besonderen Geschmack, nicht nur für Bierfreunde.

210 ml Altbiersenf Issumer Art, mit orginal Diebels Alt und Braumalz,

150 gr. Malz & Salz, die Würzmischung mit echtem Braumalz,

250 ml Roma-Kräuteröl,

1 Holzlöffel und rustikale Rezeptideen.

Mit freundlicher Unterstützung des Vereins "Wir sind Diebels" und der grafischen Werkstatt Pravlovski in Krefeld.